Impressum

Impressum

Kontakt und verantwortlich für den Inhalt

Ingwer Heidbrede
Hannoversche Straße 28c
38116 Braunschweig

info@heidbrede-bs.de

Dies ist eine private Seite. Ich verfolge mit meinem Angebot keine gewerblichen Interessen.

Distanzierung von Links

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann – so das Landgericht – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Auf diesem Blog, blog.heidbrede-bs.de, wurden Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Deshalb möchte ich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der glinkten Seiten haben. So distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalte aller gelinkten Seiten inklusive aller Unterseiten der Websiten.

Schreibe einen Kommentar